-- Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder sie verlieren. --

Filmvorstellung

Alles Schöne geht einmal zu Ende und auch unser Filmfestival ist nun vorbei.

Mehrere Filme von unabhängigen Filmemachern wurden dort vorgestellt und natürlich auch unser Film "Der Hermann der Ringe"

 

Auf der Seite Hermann29.de wird darüber aktuell berichtet.

In zwei Kinosälen liefen die Filme des Festivals von 15:00 bis 24:00, so das jeder die Chance hatte, alle Filme zu sehen. Wir hatten viel Spaß an den drei Tagen und freuten uns über die Zuschauer die uns vorher und hinterher mit Fragen und Kommentaren unterhielten.

Übrigens, vielen Dank für die lieben und positiven Mails. Ich werde sie sobald als möglich beantworten.

Wer die Chance verpasst hat, kann natürlich jederzeit nach Essen reisen und dort im lokalen Kabelkanal weiterhin die Hermann Sendungen von uns sehen.